Aktuelle News
im Überblick

Mehr über Swoboda

Was wir bereits vor einigen Jahren gestartet haben, nimmt jetzt noch einmal Fahrt auf: Seit April gibt Swoboda dreimal wöchentlich auf drei Social Media Kanälen vielfältige Einblicke in das Unternehmen.

Was zunächst an den deutschen Standorten startete, wird in den nächsten Wochen auf alle internationalen Standorte ausgeweitet. Inhaltlich wird ein breites Spektrum gezeigt, wobei die Menschen im Mittelpunkt stehen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzählen, warum oder woran sie bei Swoboda arbeiten, wir zeigen in Zeitraffern unsere Standorte von innen und außen und vieles mehr. Auch offene Stellen werden vorgestellt und natürlich gibt es bei Fragen auch ein schnelles Feedback. 
Wir würden uns freuen, Sie als Follower auf den folgenden Kanälen begrüßen zu dürfen:

Linkedin: https://www.linkedin.com/company/swobodatechnologies 

Instagram: https://www.instagram.com/swobodatechnologies/ 

Facebook: https://www.facebook.com/swobodatechnologies