german english chinese

Maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden – dafür steht Swoboda

Wir stellen uns den höchsten Anforderungen und finden maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Unser eigener Anspruch auf Innovation, Qualität und Kostenoptimierung motiviert uns, permanent unser Bestes zu geben und selbstkritisch mit unseren Ergebnissen umzugehen. Diese Haltung macht uns seit über 65 Jahren erfolgreich und zu einem international gefragten Partner. Wir sind stolz auf diese Position und auf unsere Mitarbeiter, die diesen Erfolg stetig weiter führen.
Unsere weltweiten Standorte

Das ist für uns in der Zusammenarbeit mit Kunden wichtig:

Kundenorientiert

Der Entscheidung für ein Fertigungskonzept gehen viele Fragen voraus. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen. Wichtig dabei ist das Verständnis der spezifischen Kunden­anforderungen über Technologie­grenzen hinweg. Für ein Höchstmaß an Präzision – von Beginn an.

Erfinderisch

Swoboda ist Entwicklungs- und Fertigungspartner mit dem Anspruch, die beste Technologiekompetenz zu bieten. Die Bereitschaft neue Wege zu gehen, macht uns zu Erfindern. Unsere Erfahrung, Prozesskompetenz und unser breites Spektrum an Ver­fahrenstechniken versetzt uns in die Lage, neuartige und zuverlässige Lösungen zu entwickeln.

Kostenoptimiert

Unser Kostenmanagement über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg bietet unseren Kunden die Gewissheit, immer die richtigen Hebel zu bedienen. Dabei sind wir in der Lage, sowohl Groß- als auch Kleinserien zu wirtschaftlich optimalen Konditionen zu fertigen.

International

Wir sind ein mittelständisches Unter­nehmen mit Weltblick. Unser Denken ist global und unsere Fertigung rund um den Globus präsent. Wir nutzen die spezifischen Vorteile und Kompetenzen unserer Standorte, um für den Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Zuverlässig

Mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens, mit stabilen Eigentumsverhältnissen und mit soliden wirtschaftlichen Verhältnissen stehen wir für Verlässlichkeit und langfristige Partnerschaft. Zuverlässigkeit hat für uns einen hohen Stellenwert. Gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit bilden die Grundlage unserer langfristigen Geschäftsbeziehungen.

Qualitätsbewusst

Swoboda steht für höchste Qualität. Wir denken und handeln nach der Null-Fehler-Philosophie. Das verstehen wir unter Anspruch auf Perfektion.