german english chinese

„Unsere ausgewogene Unternehmenskultur und harmonisches Umfeld sind ein Vorteil für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung.”

Valeria Craciun

„I like the good environment here and the chance for development.”

Binbin Zhao

„Mir gefällt das Arbeiten in einem freundlichen Kollektiv, in einer perspektiven Firma mit versprechender Zukunft."

Alice Burianová

Es macht mir Spaß mit den netten Kollegen zusammenzuarbeiten. Das Arbeitsklima gefällt mir gut.

Vera Dinges

„An unserem Unternehmen schätze ich, vor allem, die hohe Qualität des Betriebsklimas."

Miroslav Rybář

„Ich bin mir bewusst, dass wir international für die Besten arbeiten.”

Daniela Nica

„Die Arbeit ist für mich interessant dank der Möglichkeit der professionellen und persönlichen Entwicklung und der Erwerbung der Kenntnisse und Erfahrungen."

Zdeněk Hruška

„Auf meiner Arbeit habe ich am liebsten, dass ich immer etwas neues und interessantes mache."

Vojtěch Andres

Mir gefällt es bei Swoboda, da die Ausbildung als Mechatroniker sehr abwechslungsreich gestaltet ist.

Alexander Müller

„I manage my family as career, vice versa.”

Cuixiang Ma

„Ich mag die Haltung des Unternehmens zu einzelnen Mitarbeitern.”

Dan Dolejší

Menschen bei Swoboda

Es sind unsere Mitarbeiter, die unserem Unternehmen ein Gesicht und unseren Produkten Exzellenz verleihen.
Denn nur durch ihre unkonventionellen Ideen, ihr fundiertes Know-how und ihre Bereitschaft zu Spitzenleistungen
sind wir heute weltweit so erfolgreich.

Um auch in Zukunft technisch anspruchsvollste Produkte entwickeln zu können, investieren wir in die besten Köpfe. Das gilt für die Ausbildung von Nachwuchskräften ebenso wie für die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.